Kæra á synjun um vegabréfsáritanir

VELKOMIN Á ALMANCAX FORUM. ÞÚ GETUR FINN ALLAR UPPLÝSINGAR SEM ÞÚ LEITAR UM ÞÝSKALAND OG ÞÝSKA TUNGUNALINN Á spjallborðum okkar.
    melo1903melo
    Þátttakandi

    Halló vinir, umsókn minni um vegabréfsáritun vegna ættarmóta var hafnað þó að ég væri með nettó laun upp á 2150 evrur, og ég myndi afrita frumtextann hér að neðan, svo ég valdi að sækja til unnustu míns lögfræðings því húsið þar sem unnusti minn og móðir hans bjuggu hjá er 1000 evrur, þó þeir sýndu mér 500 evrur fyrir ræðismannsskrifstofuna og náttúruna. Hvenær er afleiðing andmæla okkar við útibúið og hvers konar athugasemdir eru venjulega gerðar til að snúa aftur til andmæla, býst ég við athugasemdum frá reyndum vinum Seite 2 von 3 GmbH (ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, Eintritt 01.07.2008). Der pfändbare Betrag bei einem Nettolohn von 2147,93 € monatlich liegt bei 672,99 € (vgl. Bekanntmachung zu den s8 850c und 850f der Zivilprozessordnung, Pfändungsfreigrenzenbekanntmachung 2019 vom 11. April 2019). Für die Abgabe einer Verpflichtungserklärung ist ein pfändbarer Betrag í Höhe Haushaltsvorstand nach §§ 20, § 28 SGBII, zzgl. als Wohnungskosten der Richtwert für eine Person in Höhe von 495,00 €). von 927 € hlutlaus (432,00 € Regelbedarf für den Die gemäß § 5 (1) Nr. 1 AufenthG geforderte eigenständige Sicherung des Lebensunterhaltes konnte somit nach intensiver Prüfung sowie unter Berücksichtigung der Weisung 1/2014 (Fachanweisür fuer Zum Ausländerrecht) zum Gegenwärtigen Zeitpunkt nicht festgestellt were Für ein Absehen von der Sicherung des Lebensunterhalts liegen keine Anhaltspunkte vor und es wurden auch keine geltend gemacht. Ich möchte Sie vorsorglich auf Folgendes hinweisen: Sollte die Ehe.künftig im Ausland statt in Deutschland geschlossen werden und sod ein Antrag auf Familienzusammenführes zum ausländischen Ehega gestellt werden der Tabelle zum Ehegattennachzug niedrigere Anforderungen ergeben, als zur Abgabe einer Verpflichtungserklärung, würde das Einkommen der Referenzperson, auch ohne Berücksichtigung von Steuerklasse III, ausreichen, um den Lebensunterhalt zu sichern (Grundbedarf inöhe rébé, ausreichen). § 1380,00, § 20 SGB II für Haushaltsvorstand í Höhe von 28 €, zzgl. Regelbedarf für Haushaltsangehörige ab 432,00 in Höhe von 18 sowie Wohnungskosten in Höhe von 345,00 € (Richtwert für 603,00 Personen), dem ein zu berücksichtigendes Einkommen in Höhe von 2 € gegenübersteem, welches sich auf euf auf ehaltto €, abzgl. Pauschalbetrag pro Erwerbstätigen nach § 2047,93 b (2147,93) SGB II í Höhe von 11 € gegenübersteht). Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag

    tilfinningalaus
    Þátttakandi

    Selamlar annesi ve babası çalışmıyor sanırım devletten de para almıyorlar diye düşünüyorum doğru anladıysam olay şu. Sen almanyaya geldiğin zaman 2000 euro 4 kişilik bir aileye yeterli olmayacağını düşünüyorlar. Hiç kafa yormayın avukata da para yedirmeyin. Esin ayrı ev tutsun tek yaşadığını göstersin ailesi çalışmıyorsada gitsin sosyal yardım alsın oturumunu en kısa sürede alırsın size engel olan ailesiyle yaşaması ve ailesinin geliri olmaması diye düşünüyorum.. Yabancı dairedekiler kanunu uyguluyor ama en ufak ayrıntılyi inceliyorlar açıkları değerlendiriyorlar. Söyle bir mantık. Yapalım. Daha iyi anlaman için 432 bir kişilik aylık gider için gereken para 432×4=1728 +1000 euro kira diyorsun maaşı 2728 euro olması lazım ki vizen ciksin. Kanunen bir sey yapamazsın 10 tane avukatta tutsan olan 4000-5000 eurona olur en iyisi esin dediğim. Gibi ayrı eve çıksın tek yaşasın başka çaren yok saygılar

    melo1903melo
    Þátttakandi

    Þakka þér fyrir ummæli þín, vinur minn. Þakka þér fyrir ummæli þín. Ef þú hugsaðir um það og gerði ályktun, en það er staða eins og þessi, verðandi faðir Bey er krabbameinssjúklingur og fær umtalsverða aðstoð og löggilt konan fær nú þegar fjárhagsaðstoð frá arbeitsam, það er að segja, peningarnir sem hún fékk hafa ekkert með lífsviðurværi sitt að gera, sem er hafnað þrátt fyrir að kunna ekki þýsku. Þeir sögðu ekki slíka ástæðu í bréfi sínu, af hverju þeir sýndu mér 900 stakan evru pening, við skildum að þeir bættu við hluta sem sagði að ég væri ekki giftur, ég er unnusti þar, en hvernig sýna þeir leiguverð fyrir mann á pappír 495 evrur?

Sýnir 2 svör - 1 til 2 (2 alls)
  • Til að svara þessu efni Þú verður að vera skráður inn.