Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 41.

> Málþing > Þýska vers, Suras, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 41.

VELKOMIN Á ALMANCAX FORUM. ÞÚ GETUR FINN ALLAR UPPLÝSINGAR SEM ÞÚ LEITAR UM ÞÝSKALAND OG ÞÝSKA TUNGUNALINN Á spjallborðum okkar.
    3,14
    Þátttakandi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabíska: الصحيفة السجادية
    persísk: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Eins-Sahifat-us-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    41. Eines seiner Bittgebete für Bedeckung und Schutz

    Muhammad und seine Familie und bereite mir ein Bett aus Deiner Ehrung. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Brjótaðu mig í deyja Paradísanna. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir. Ég er mjög ánægður með þetta, en ég var hræddur við það. Rechne mit mir nicht ab über das, var ich erwirkt habe. Lasse mein Geheimnis nicht hervortreten. Enthülle nicht mein Bedecktes. Behandle mich nicht nach dem Maßstab von Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. Offenbare meine Angelegenheit nicht vor Augen der Menschenmenge. Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke vor ihnen, var Mir Bei Dir Schande koma. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Reihe mich unter die die Leute der Rechten. Öðruvísi mich zu den Wegen der Gesicherten. Lasse mich unter der Schar der Gewinner sein. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. Amen, Herr der Welten.

  • Til að svara þessu efni Þú verður að vera skráður inn.